Sie ist da!

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

lemonstre

Sie ist da!

Beitrag von lemonstre »

ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich bin ganz schön aufgeregt :D
so jetzt erst mal auspacken!

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Habe mich bisher noch nicht registriert, aber das interessiert mich doch nun wirklich.

Darf ich Dich fragen, wann und wo Du sie Dir bestellt hast?

Oder steht es etwa schon auf der Tasche?

lemonstre

Beitrag von lemonstre »

habe sie vor drei wochen bei der nikon road show in köln, bei foto lambertin am dom angezahlt. lambertin hat heute die komplette lieferung bekommen. soweit ich gesehen habe standen da 7 kits und 13 bodys. der verkäufer versicherte mir das alle bereits verkauft seinen und kurz darauf wurde die ware dann auch aus dem verkaufsraum gebracht.

wenn ich das richtig mitbekommen habe wurde die ware von lambertin direkt in düsseldorf am nikon lager abgeholt und heute beginnt der offizielle versand von nikon in deutschland!

also kann es für alle die schon sehnsüchtig warten nicht mehr lange dauern.

das auspacken habe ich natürlich für euch dokumentiert und die bilder kommen bald an dieser stelle... jetzt läd aber erst mal der akku und ich lese das manual mal in deutsch ;)

gruss
lemonstre

Gast

Beitrag von Gast »

@lemonstre

Soweit ich schon in anderen Foren mitbekommen habe, ist Foto Lambertin ein kleines??? Foto-Fachgeschäft!? Lass mich raten! Die sind gleichzeitig auch Nikon Premiumpartner!?

Hast Du mitbekommen, ob neben den Kits auch die Bodys da waren?

Übrigens, Viel Spaß mit der Nikon! Und stell mal demnächst irgendwo einige Fotos ein!

Gast

Beitrag von Gast »

Hmmm... Ich habe Ende Februar das Gehäuse bei technikdirekt bestellt. Habe die Tage noch mal angerufen. Da wurde nochmals Ende März als Liefertermin bestätigt. Viel mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen. Die wussten weder wann sie die Kameras kriegen noch wieviele. Mir wurde nur gesagt, dass ich in der Liste gut dabei wäre. Was das auch immer heißen mag. Habe hier schon gelesen, dass manche Leute bereits um mehrere Wochen vertröstet wurden. Ich habe bisher noch keine entsprechende Mail bekommen.

lemonstre

Beitrag von lemonstre »

ja so ist es. neben foto gregor am neumarkt ist lambertin der zweite nikon premium partner in köln. da dort bekanntlich viele pressefotografen und profis kaufen war ich mir sicher das sie dort zuerst aufschlagen werden.

dazu gab es von nikon noch einen einführungskurs in die kamera und die dslr fotografie mitte mai :)

gruss
lemonstre
Zuletzt geändert von lemonstre am Do Mär 18, 2004 11:52, insgesamt 1-mal geändert.

Oli K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7889
Registriert: Mo Jan 20, 2003 12:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Oli K. »

Na dann viel Spaß mit der Cam... :) Bei mir ist im Moment leider nur die SanDisk 512 MB Ultra II geliefert worden... :) Dann kann ich ja hoffen, dass es doch noch vor Mitte April etwas wird... :D
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace

macrip
Batterie6
Beiträge: 97
Registriert: Do Aug 28, 2003 16:26
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von macrip »

Wow - GRATULATION!!! :o :shock: :o

Jetzt aber schnell den Akku laden und viele Bilder machen und natürlich zeigen - bitte !!!

Bin gespannt auf die ersten Bilder! Viel Spass mit der Kamera!
Grüsse, Nils


Nikon D80 mit 18-70, 50 1.8D, SB-600 + Coolpix 4500 + WC-E63 und Panasonic FX-8, Manfrotto 055PRO + 460MG

lemonstre

Beitrag von lemonstre »

so, weil der akku noch läd das ganze mal in slow motion :o 8)

beta
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 5784
Registriert: So Jun 08, 2003 13:22
Wohnort: Gießelrade/Ostholstein
Kontaktdaten:

Beitrag von beta »

@lemonstre

man sieht du arbeitest wie ich mit äpfeln. da werden solche gallerys ja schon zur routine oder? :lol:

anyway nicht ganz so spannend verpackt wie die cupertino geschenke aber nett sieht die cam doch schon aus. Na ich warte mal bis ich sie in der Hand gehalten habe mit meinem Urteil.

beta

Antworten