Probleme beim Einloggen? Bitte lesen!

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Probleme beim Einloggen? Bitte lesen!

Beitrag von Stefan Bock »

Hallo Leute,
einige von euch scheinen nach dem Umzug Probleme beim Einloggen zu haben. Wenn das so ist, versucht mal folgendes.
Logt euch aus dem Forum aus (mit Logout oben im Forum).

Im MS Internet-Explorer geht ihr in
Extras,
Internet-Optionen,
dann klickt ihr auf Einstellungen
und dann auf Dateien anzeigen.

Es öffnet sich ein neues Fenster.

Hier sucht ihr mit der "Suchen" Funktion eures Betriebssystems nach coolpix . Ihr solltet dabei eine Datei names cookie: euername@www.coolpix-forum.de finden.
Löscht diese Datei.
Loggt euch neu in das Forum ein (ihr könnt auch den Knopf automatisch einloggen dabei wählen, dann erkennt euch das Forum von selbst).
Nun sollte alles wieder klappen.
Gruß, Stefan
Zuletzt geändert von Stefan Bock am Mi Dez 18, 2002 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Automatisch einloggen...

Beitrag von Gast »

Hallo Stefan
Ja, das war's :D
Ich habe es ja schon mal gesagt: wenn wir Dich nicht hätten :cry:
Gruss
Hennes

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Bock »

Na super! Hauptsache es klappt! :D
Gruß, Stefan

Hennes
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 529
Registriert: So Sep 22, 2002 0:12
Wohnort: Niederteufen/Schweiz 850 müM im sonnigen und nebelfreien Appenzellerland...
Kontaktdaten:

Automatisches Einloggen

Beitrag von Hennes »

Hi Stefan
War wohl etwas vorschnell. Manchmal funktionierts mit dem Auto-Login sogar mit zwischenzeitlichem PC-Herunter- und wieder Hochfahren :D
Dann kanns aber plötzlich mal nicht funktionieren, ohne dass der PC abgeschaltet worden wäre :(
Da komm ich als ganz Normalsterblicher nicht mehr draus :shock:
Gruss und Gute Nacht
Hennes

Troll
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 753
Registriert: Fr Okt 11, 2002 19:45

Beitrag von Troll »

hennes,
um diese uhrzeit geht in deutschland nichts mehr automatisch,
hast du das anmeldeformular für spätes automatisches einloggen schon bestelt? :D :D
zur not tuts auch ne NIKON cp 4500 mit was zubehör

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Bock »

Seltsam, werde mich nochmal drum kümmern...
Gruß, Stefan

Gast

Beitrag von Gast »

Danke Stefan
Ich bin halt ein Nachtmensch. Muss mich wieder einmal zusammennehmen, gesünder zu leben - und mehr zu schlafen. Man wird mit zunehmendem Alter doch nicht so weiser, wie's immer heisst :?
Es ist komisch. Ich habe zwar wieder mal mein ganzes System platt gemacht und neu aufgebaut, aber damit kanns kaum etwas zu tun zu haben. Ich fahre mit genau denselben Einstellungen wie zuvor - und andere Foren mit Auto-Logins funktionieren total gut.
Einen guten und schönen Tag wünscht Dir
Hennes

P.S.: Ist fast schade, dass dieses Forum so gross geworden ist. Wir waren doch vorher fast eine kleine Familie... Ich freue mich aber für Dich und bedanke mich sicher in Namen aller "Registriert"-Coolpixler, dass sich das Risiko gelohnt hat und staune nur über Deinen Einsatz!

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Bock »

@hennes, habe sonst keine Lösung mehr gefunden. Was nimmst du denn für einen Browser?
Gruß, Stefan

Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Stefan
Den IE 6. Hatte nie auch nur das geringste Problem - und wie gesagt, bei den anderen Foren läuft das Auto-Login wie eh und je. Habe aber eben in PCPraxis einen Beitrag zu diesem Thema gefunden. Werd's ausprobieren und Dir wieder Bescheid sagen. O.K.?
Gruss
Hennes

Benutzeravatar
Stefan Bock
Beiträge: 1964
Registriert: Di Sep 17, 2002 21:54
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan Bock »

@hennes o.k, was du noch probieren kannst: Geh in Extras, Internetoptionen, Datenschutz, Bearbeiten.
Gib bei "Adresse der Webseite" www.coolpix-forum.de ein und klicke dann auf zulassen und bestätige mit o.k.
Gruß, Stefan

Antworten