Sie ist da!

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Oli K.
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 7889
Registriert: Mo Jan 20, 2003 12:19
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Oli K. »

Also nur mal zur Info: Ich war heute mal bei Foto-Gregor in Köln. Die sind wie es aussieht auch arg ausverkauft. Einer der Verkäufer meinte dass es selbst mit den Lieferungen für Anfang April knapp werden könnte, sofern man nicht vorbestellt hat... :shock: Naja, da ich schon bestellt habe und auch davon ausgehe die Kamera erst mitte April zu bekommen, habe ich mir die Cam direkt mal dort im Laden angeschaut. :wink: War vielleicht etwas unverschämt, wenn ich sie dort schon nicht bestellt habe, aber dafür weiss ich für die Zukunft bescheid und habe dort auch direkt mal ein 50'er/1.8 bestellt.

Jedenfalls bin ich begeistert von der Cam und kann eigentlich nur sagen, dass es für jemanden aus dem Kompakt-Lager ein ganz schön krasser - im positiven Sinne - Umstieg ist. Vom Sucher war ich total begeistert und von der Verarbeitungsqualität ebenfalls. Das Teil ist der absolute Hammer. Vor allem soll man nicht meinen, wie anders die 300D zur D70 wirkt. Wow :!: Hoffentlich geht die Zeit bis zur Lieferung der Cam ziemlich schnell vorbei... :cry: :D
Grüße, Oli

-
Pixelpaintings.de | 500px.com

"The goal of any technique is that when the image is completed you cannot see the technique in the image."

Vincent Versace

topas
Batterie11 A
Beiträge: 1352
Registriert: Fr Mär 19, 2004 8:38

Ihr dürft spickeln...

Beitrag von topas »

Ihr dürft spickeln...

...wenn Ihr wollt!

Stand heute morgen um 9 Uhr bei unserem Händler....

Erste Bilder findet ihr hier: http://pl10519.macbay.de/gallery/view_a ... me=album01
Gruß Tobi

lemonstre

Re: Ihr dürft spickeln...

Beitrag von lemonstre »

topas hat geschrieben: Erste Bilder findet ihr hier: http://pl10519.macbay.de/gallery/view_a ... me=album01
klasse! sieht doch alles sehr lecker aus :) viel spass!

druf
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1198
Registriert: Mo Feb 16, 2004 11:17
Wohnort: Landkreis Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von druf »

Die Bilder sehen sehr gut aus, da kann man richtig Appetit bekommen. Allerdings auf dem Toilettenschild vom Bild DSC_008 sind auch wieder farbige Kleckse (Moiree) zu sehen die dort eigentlich nicht hingehören. :cry: :cry: :cry:
Gruß Detlev

Fototechnisch alles von Nikon

20thKNIGHT

Beitrag von 20thKNIGHT »

Schönen Gruß aus dem Kreis GP :wink:

druf
Braucht keine Motivprogramme
Beiträge: 1198
Registriert: Mo Feb 16, 2004 11:17
Wohnort: Landkreis Göppingen
Kontaktdaten:

Beitrag von druf »

20thKNIGHT hat geschrieben:Schönen Gruß aus dem Kreis GP :wink:
Oh ein Stammesbruder vom Volke der Göppinger :lol: :lol: :lol:

schöne Grüsse zurück.
Gruß Detlev

Fototechnisch alles von Nikon

Werner

Beitrag von Werner »

Hallo allerseits,

bin neu hier :)
druf hat geschrieben:Die Bilder sehen sehr gut aus, da kann man richtig Appetit bekommen. Allerdings auf dem Toilettenschild vom Bild DSC_008 sind auch wieder farbige Kleckse (Moiree) zu sehen die dort eigentlich nicht hingehören. :cry: :cry: :cry:
Nicht nur da - rechts vom Haus am Gitterzaun ist's noch viel ärger! :cry: :cry: :cry:

Sol ich jetzt froh sein, dass meine D70, die am Samstag abgeschickt worden ist, doch heute noch nicht angekommen ist und morgen die Annahme verweigern :?: :!: :?:

Gruß,

Werner

Azazel
Batterie7 Kamera
Beiträge: 283
Registriert: Do Mär 18, 2004 16:09
Wohnort: Österreich

Beitrag von Azazel »

Hab grad die ersten Fotos gemacht.. wow.... super Handling...
Fotos sind noch nicht representativ, schiess nur im Haus herum ,)

lemonstre

Beitrag von lemonstre »

Werner hat geschrieben:Hallo allerseits,

bin neu hier :)
druf hat geschrieben:Die Bilder sehen sehr gut aus, da kann man richtig Appetit bekommen. Allerdings auf dem Toilettenschild vom Bild DSC_008 sind auch wieder farbige Kleckse (Moiree) zu sehen die dort eigentlich nicht hingehören. :cry: :cry: :cry:
Nicht nur da - rechts vom Haus am Gitterzaun ist's noch viel ärger! :cry: :cry: :cry:

Sol ich jetzt froh sein, dass meine D70, die am Samstag abgeschickt worden ist, doch heute noch nicht angekommen ist und morgen die Annahme verweigern :?: :!: :?:

Gruß,
Werner
würdest du einen porsche 911 cabrio zurückgeben weil du bei 250 das radio nicht mehr hörst oder das verdeck nicht während der fahrt öffnen kannst :?: :?: :?: :roll:

gruss
lemonstre

Gast

Beitrag von Gast »

lemonstre hat geschrieben:würdest du einen porsche 911 cabrio zurückgeben weil du bei 250 das radio nicht mehr hörst
Ich denke der Vergleich hinkt! Das Autoradio ist beim Auto nicht existenziell - bei einer Kamera fehlerfreie Bilder schon :!:

Antworten