Elektronischer Sucher D200 ?

Alles rund um die D-SLR Modelle, eure Fragen und Antworten. Diskutiert in der Community.

Moderator: donholg

Antworten
baloumx
Batterie12 S
Beiträge: 1859
Registriert: Fr Jan 13, 2006 20:45
Wohnort: OWL-Lippe

Elektronischer Sucher D200 ?

Beitrag von baloumx »

In manchen Datenblättern steht, dass die D200 auch einen elektronischen Sucher hat (im Unterschied z.B. zur den D50,300 und 700).
Stimmt das und was ist damit bei der D200 genau gemeint?
Viele Grüße, Dietmar
(D300, D700, D7100)

multicoated
Batterie12 S
Beiträge: 1720
Registriert: Sa Mär 27, 2004 1:19
Wohnort: Offenbach / M.

Beitrag von multicoated »

Nein, das stimmt definitiv nicht. Der Sucher ist optisch, Pentaprisma AFAIK. Keine Ahnung, was damit gemeint ist - vielleicht die Dateneinblendung unter dem Bild? Ist aber ja auch nichts besonderes, das hat ja jede (D)SLR...
freundliche Grüße

Mathias

________________________________________
D200
D70
Minolta Dimage S414

Dengold
Batterie8 Landschaft
Beiträge: 453
Registriert: Sa Mär 20, 2004 16:59
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Dengold »

multicoated hat geschrieben:..... Keine Ahnung, was damit gemeint ist - vielleicht die Dateneinblendung unter dem Bild? Ist aber ja auch nichts besonderes, das hat ja jeden (D)SLR...
Nein, stimmt nicht ganz!
Bei 4/3-System der Olympus/Panasonic seine neuestens Modellen in kompakteren Gehäuse (Micro Four Thirds) haben eine elektronischen Sucher!

Dengold
Ich bin Gehörlos! Und Grammatikschwäche dabei! :-D Meine Fotoapparat sind Ex-F100, Ex-F5, Ex-D70 und D300 :)

multicoated
Batterie12 S
Beiträge: 1720
Registriert: Sa Mär 27, 2004 1:19
Wohnort: Offenbach / M.

Beitrag von multicoated »

Nein, Mißverständnis - ich meinte, dass die Dateneinblendung ja an sich nichts hervorhebenswertes ist, weil das ja mittlerweile jede (D)SLR mit optischem Sucher hat. ;)
freundliche Grüße

Mathias

________________________________________
D200
D70
Minolta Dimage S414

Antworten