Wassergehäuse

Kamera-Zubehör, Fotografie-Techniken, Tipps,...

Moderator: pilfi

BerndPausA
Batterie7 Kamera
Beiträge: 377
Registriert: Sa Nov 26, 2005 0:17

Beitrag von BerndPausA »

Rix hat geschrieben:
macpicture hat geschrieben:Abtauchen bis zum Grund oder schnorcheln ist eigentlich nicht vorgesehen, im gröbsten Fall Wasser bis zur Brust und Kiten fotografieren.
Soll heissen, Du verwendest das Ganze über Wasser und es spritzt reichlich?
Hmmm, da mach ich mir Gedanken um die vollgespritzt Frontscheibe, das wird sich auf den Bildern bemerkbar machen, fürcht ich...
Das kann man doch abwischen.

Benutzeravatar
macpicture
Batterie7 Kamera
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 03, 2008 20:37
Wohnort: CH-Horn
Kontaktdaten:

Beitrag von macpicture »

Stimmt, hab ich gar nicht dran gedacht.
Werde das Glas mal mit meinem Polimer behandeln eine Art Nanobeschichtung, vielleicht passts mit dem Produkt.
Das Wetter schaut Scheisse aus fürs Weekend, kein Wind.
Ich werde von meinem Experiment auf jeden Fall berichten, was dann wirklich funktioniert oder auch nicht.
Wünsch allen schöne Pfingsten.

mac
D800 / D300 / 14-24 2.8G / 24-70 2.8G / 70-200 2.8G VR II / 50 1.4G / 85 1.8G / 105 2.8G VR / 150-600 Sports

Rix
Sollte mal wieder fotografieren...
Beiträge: 3632
Registriert: Mo Nov 18, 2002 22:32
Wohnort: Dreiländereck/Bodensee

Beitrag von Rix »

BerndPausA hat geschrieben:
Rix hat geschrieben:
macpicture hat geschrieben:Abtauchen bis zum Grund oder schnorcheln ist eigentlich nicht vorgesehen, im gröbsten Fall Wasser bis zur Brust und Kiten fotografieren.
Soll heissen, Du verwendest das Ganze über Wasser und es spritzt reichlich?
Hmmm, da mach ich mir Gedanken um die vollgespritzt Frontscheibe, das wird sich auf den Bildern bemerkbar machen, fürcht ich...
Das kann man doch abwischen.
Vor jedem Bild schnell drüberwischen? Das stell ich mir recht hektisch vor bei Action im Wasser :bgrin:
Gruß,
Stefan


"Jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen uns an, wie das wirklich geht..."

Tim Pritlove

www.dubistterrorist.de
www.rettedeinefreiheit.de

Antworten