Die Suche ergab 57 Treffer

von macrip
Fr Jan 26, 2007 13:21
Forum: EBV / Software
Thema: Photoshop und RAW ...
Antworten: 7
Zugriffe: 3899

Bin noch nicht wirklich weiter gekommen! Vielleicht war die Frage falsch formuliert? Aaalsooo - nochmal auf den Punkt gebracht: Wenn ihr mit eurer Nikon Fotos macht (NEF + JPEG) und diese dann mit Photoshop CS2 öffnet, sehen die Fotos dann gleich aus von den Farben??? Bei mir nämlich nicht! Nicht vi...
von macrip
Do Jan 25, 2007 14:49
Forum: EBV / Software
Thema: Photoshop und RAW ...
Antworten: 7
Zugriffe: 3899

DANKESCHÖN...

Werde es heute abend dann mal zu Hause probieren.

Schon mal vielen lieben Dank im voraus!!!


Ich wußte, dass ihr mir helfen könnt - hoffe ich ;-)
von macrip
Do Jan 25, 2007 11:29
Forum: EBV / Software
Thema: Photoshop und RAW ...
Antworten: 7
Zugriffe: 3899

Photoshop und RAW ...

Hallo zusammen, ich drehe langsam durch. Habe meinen CRT Monitor (19" Sony E430) mit dem huey von Pantone kalibriert. Soweit alles wunderbar. Meine NEFs sehen mit der Vorschau und mit Nikon NX genauso so aus wie fotografiert. Sprich das was ich in der Dateivorschau sehe ist auch das, was mir Ni...
von macrip
So Nov 05, 2006 12:12
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Neue D80 schönes Ding, aber ...
Antworten: 19
Zugriffe: 8508

Bei Kunstlicht bzw. meiner Nachttischlampe (Glühlampe) war es mir zu gelbstichig, ansonsten gibt es keine Probleme, bis halt auf die Cursorwippe.
Werde mir wohl mal zum Vergleich andere Kameras anschauen, ob die Wippe genauso reagiert!
von macrip
So Nov 05, 2006 11:55
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Neue D80 schönes Ding, aber ...
Antworten: 19
Zugriffe: 8508

Also ...

... - wenn ich leicht den oberen Cursor berühre bewegt sich die ganze runde Wippe und sie taucht oben leicht ins Gehäuse ein und das Geräusch dabei klingt nicht sehr wertig.
von macrip
So Nov 05, 2006 9:58
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Neue D80 schönes Ding, aber ...
Antworten: 19
Zugriffe: 8508

Neue D80 schönes Ding, aber ...

... die runde Cursorwippe auf der Rückseite ist "etwas" wackelig - normal? Oder habe ich Pech gehabt?!? Ansonsten bin ich sehr begeistert von der Kamera, bis auf den automatischen Weißabgleich, der haut mir doch etwas häufig daneben. Freue mich auf das Feedback der anderen D80 User zu mein...
von macrip
Sa Nov 05, 2005 20:53
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Vorstellung D200
Antworten: 73
Zugriffe: 23979

Noch ein Test mit vielen Fotos der D200...

Für die, die nicht genug bekommen können :D

Der Link:
http://www.letsgodigital.org/html/revie ... r_EN1.html

Viel Spaß beim Lesen!
von macrip
So Sep 19, 2004 14:19
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Normal??? An alle 4500er Besitzer bezgl. Displayknopf ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1599

Merci! Dann bin ich ja beruhigt :)
von macrip
So Sep 19, 2004 13:57
Forum: Nikon Coolpix und Analog
Thema: Normal??? An alle 4500er Besitzer bezgl. Displayknopf ...
Antworten: 2
Zugriffe: 1599

Normal??? An alle 4500er Besitzer bezgl. Displayknopf ...

Im Play-Modus stören mich die Anzeigen die über dem Bild liegen. Also drücke ich den Dispalyknopf und sie verschwinden, so weit so gut. Aber wenn ich dann erneut den Displayknopf drücke wird das Display schwarz und erst durch erneutes drücken erscheint das Bild wieder mit den Anzeigen drumherum! Ist...
von macrip
Di Jul 13, 2004 13:25
Forum: Nikon D-SLR Kameras
Thema: Für D70User
Antworten: 10
Zugriffe: 5466

Ich denke der/die Unbekannte meinte diese "news" :wink:

http://www.digitalkamera.de/Info/News/22/59.htm


Ist aber doch schon bekannt - oder?