Die Suche ergab 4870 Treffer

von David
Di Feb 16, 2010 11:58
Forum: EBV / Software
Thema: Kommt ein neues Capture NX?
Antworten: 31
Zugriffe: 20072

Was ihr sucht ist ein komplett neues, von A-Z neu geschriebenes Programm. Da können wir noch lange träumen. ;) Capture NX2 funktioniert bei mir bestens und ist flott genug. Auch die Stapelverarbeitung, die einem früher z.B. richtig Probleme bereitet hat. CNX(2) zaubert in meinem Fall das Beste aus m...
von David
Mo Feb 15, 2010 20:48
Forum: EBV / Software
Thema: Kommt ein neues Capture NX?
Antworten: 31
Zugriffe: 20072

Gab doch erst Update? Wozu "mehr"?
von David
Sa Jan 23, 2010 10:28
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Fotobuch TopTen
Antworten: 27
Zugriffe: 12997

Bin von Fotobüchern mit Fotopapier wieder weg und bei Pixelspeed gelandet. Eine tolle Druckqualität, und noch bessere Bilder. 100% freie Gestaltung durch umfangreichen PDF-Service.
:) Meine Empfehlung!
von David
Mo Nov 16, 2009 7:41
Forum: EBV / Software
Thema: [Lightroom] Sammlung von Presets
Antworten: 38
Zugriffe: 129383

Vielen Dank an alle für die div., teils sehr schönen Links!
Werde mich jetzt mal durchforsten. :)
von David
Di Nov 10, 2009 8:25
Forum: EBV / Software
Thema: Kommt ein neues Capture NX?
Antworten: 31
Zugriffe: 20072

Also jetzt frag ich mich wirklich ob ich noch richtig ticke. Wenn jemand auf nen Kommentar, dass man mit der Verarbeitungsgeschwindigkeit von NX unzufrieden ist, schreibt: Ich weiss nicht. Also ich kann mich über die Bearbeitungsgeschwindigkeit nicht beklagen. Und mein iMac ist sogesehen nicht mehr...
von David
Mo Nov 09, 2009 10:02
Forum: EBV / Software
Thema: Kommt ein neues Capture NX?
Antworten: 31
Zugriffe: 20072

:roll: :roll:
Gut, dass ich mich nicht aufrege, wenn jemand seinen "PC" erwähnt.

Das Thema ist für mich beendet.
:((


PS @ Jan:
Früher ist dieses Forum ohne solche Marken-Sticheleien ausgekommen. Dann musste auch nix überlesen werden.
von David
Mo Nov 09, 2009 1:09
Forum: EBV / Software
Thema: Kommt ein neues Capture NX?
Antworten: 31
Zugriffe: 20072

Ist es nicht völlig egal, ob Dose oder Apfel?! Da darf man ja bald garkeine Markennamen mehr erwähnen, egal um was für ein Produkt es sich handelt, um zu vermeiden, dass einer mit einem "anderen Produkt" sich nicht gleich angegriffen fühlt. Dann nochmal anders: Auf meinem, inzwischen 2 Jah...
von David
So Nov 08, 2009 13:42
Forum: EBV / Software
Thema: Kommt ein neues Capture NX?
Antworten: 31
Zugriffe: 20072

Ich hatte gedacht, so ein OS-Bashing würde man nur in anderen Foren finden, aber nicht hier...
von David
Sa Nov 07, 2009 8:21
Forum: EBV / Software
Thema: Kommt ein neues Capture NX?
Antworten: 31
Zugriffe: 20072

Dafür, dass die Macher von Capture NX sich kaum um die Mac-Version kümmern...
von David
Fr Nov 06, 2009 20:13
Forum: Zubehör / Technik / Tipps u. Tricks
Thema: Spider Holster
Antworten: 5
Zugriffe: 4327

Da ist doch eine Sicherung! Von "alleine" kann die Kamera nicht mehr aus der Halterung hüpfen. Da muss ein kleiner Hebel (?) bewegt werden, siehe Video!